1. Überprüfe deinen Spam-Ordner (bei manchen E-Mail Programmen auch Junk-Email Ordner). Sollte die E-Mail von DigiStore24 oder Andreas von Dein-Online-Fotokurs in diesem Ordner gelandet sein, kannst du die E-Mails einfach in deinen Posteingang verschieben. Außerdem solltest du die E-Mail Adresse von Andreas zu deinem Adressbuch hinzufügen. Gehe dazu in dein E-Mail Programm oder in deine E-Mail-Weboberfläche und füge andreas@dein-online-fotokurs.com zu deinem Adressbuch als Kontakt hinzu. Damit stellst du sicher, dass die E-Mails von Andreas in Zukunft IMMER bei der direkt ankommen.

  2. Keine E-Mail im Spam-Ordner: Wenn auch in deinem Spam-/Junk-Email Ordner keine E-Mail von DigiStore24 oder Andreas drin ist, schreibe eine E-Mail an buchung@dein-online-fotokurs.com. Ich werde dann deine Bestellung überprüfen und mich bei dir melden.